Zum Hauptinhalt springen

Zustand der Oppenheimer / Kreuznacher Straße (L413)

Letzte Woche habe ich mich wegen des Straßenzustands unserer Oppenheimer und Kreuznacher Straße (L413) an den zuständigen Landesbetrieb Mobilität gewandt. Der schlechte Straßenzustand sei bekannt, und der LBM habe die Straße für das Landesinvestitionsprogramm 2024-28 zur Sanierung angemeldet. Zwischenzeitlich ist die Straßenmeisterei beauftragt worden, die Schäden zu beheben. Das Thema bleibt weiterhin für die Strasßenverkehrssicherheit für alle ein wichtiges.

Thomas Barth
Ortsbürgermeister

Zahlreiche Schlaglöcher machen die Benutzung der Straße alles andere als angenehm und ungefährlich.
Suchformular

Rathaus

Gemeindeverwaltung
Auf der Langweid 10
55271 Stadecken-Elsheim
Tel: 06136-2248
Fax: 06136-6701
E-Mail: gemeinde@remove-this.stadecken-elsheim.de

Öffnungszeiten des Verwaltungsbüros
montags und freitags von 8:30 bis 12:00 Uhr
mittwochs von 15:00 bis 18:00 Uhr

Sprechstunden des Ortsbürgermeisters
dienstags von 17:00 bis 19:00 Uhr
freitags von 10:00 bis 12:00 Uhr

Kontaktformular

Nächste Veranstaltungen

Information des LBM zum geplanten Radweg von Stadecken-Elsheim nach Mainz

Die hier angegebenen Informationen geben den Sachstand der digitalen öffentlichen Bürgerinformationsveranstaltung vom 03.03.2021 wieder.

Die entsprechende Präsentation gibt es HIER.